Mittwoch, 30. Mai 2007

überleben(-stipp)

zugegeben, es klingt vielleicht völlig banal. und mancheR würde wohl sagen, ich solle meine stimmung nicht so von dieser ungesunden technikabhänigigkeit leiten lassen. aber wenn du stundenlang herumsch****** musst um ins internet zu kommen. 30 x den standort wechselst um dann doch wieder am bett mit nem stuhl vor dir zu landen. dann schmeißt du bei der 10ten unterbrechung die nerven weg. würdest am liebsten heulen. dein kreuz tut weh vom blöden sitzen. die verrenkungen beim abtippen von texten gleichen ungelenken jogaübungen. schlechtes licht am sesselschreibtisch sorgt dann auch noch für kopfweh und du möchtest am liebsten schreien "SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!"

heute ist alles gut. nach 1 1/2 stunden off-on-off-online kam der rettenden tipp des tages von - trommelwirbel - daniel. aufs w-lan gepfiffen. netzkabel angeschlossen und nun seit über ner stunde störungsfreies internet - am schreibtisch! ich bin glücklich und freu mich aufs telefonieren:-)

projekt 2013

ein haus aus dem jahr 1899 ins heute holen

wer am patriarchat festhält, wird mit ihm untergehen.

das kleine ich bin ich

nach wie vor chronisch gestresst und immer mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftigt. studium abgeschlossen. noch immer verliebt in wien und finnland. beruflich aber erstmal in eisenstadt niedergelassen. neuestes projekt: die renovierung eines alten hauses im burgenland.

aktuelle beiträge

und das auch?
und das auch?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:12
koennten wir das nicht...
koennten wir das nicht mal wiederholen?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:06
ein projekt - ein blog
schumacher fährt wieder f1. muster spielt wieder tennis....
Gabi203 - 5. Sep, 17:56
es scheint fix
ich geh in pension.
Gabi203 - 30. Jun, 23:04
Kenn ich, kenn ich! Also......
Kenn ich, kenn ich! Also... die Blog-Problematik! ;-)...
Mr.Edding - 27. Jun, 21:15

archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 

userInnen status

Du bist nicht angemeldet.

disclaimer

zwar bin ich fest davon überzeugt euch nur auf cooles zeug hinzuweisen, dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller auf meinem blog verlinkten seiten.

suche

 

status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 20:12

Allerlei
Bilder
hausbau
Magyarország
Medien-Politik-Gesellschaft
Musik
Suomi
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren