Donnerstag, 17. August 2006

yks viikkonloppu suomessa II

freitagabendverkehr und an der baustelle zwischen tampere und nokia staut es sich. es ist schon fast halb 6, dabei wollten wir doch eigentlich um 5 schon in vammala sein. aber das war mit dem stopp bei hesburger sowieso utoptisch. endlich in vammala angekommen, geht's ertsmal rein in den k-market. schließlich muss für die grillerei am abend noch eingekauft werden. neben den guten würsten (a-klasse, nicht die fleischlosen) finden sich in unserem einkaufswagen 3 gläser lakkahillo und eine jede menge fazer schokolade - natürlich wird auf vorrat und bestellung gekauft:-)

und schon geht's wieder weiter zum veranstaltungssaal, in dem der gemütliche essen-tanz-trinken-teil der hochzeit stattfinden wird. wir sind die ersten dort, aber schön langsam kommen die anderen: bestmen und kaasos. und dann heini und joni. ein bisschen blass um die nase, die beiden. aber schön heini zur begrüßung zu drücken. beim gedanken, dass sie morgen heiraten wird, könnt ich schon wieder weinen.

mehr davon im dritten teil. ich muss zum flughafen.

projekt 2013

ein haus aus dem jahr 1899 ins heute holen

wer am patriarchat festhält, wird mit ihm untergehen.

das kleine ich bin ich

nach wie vor chronisch gestresst und immer mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftigt. studium abgeschlossen. noch immer verliebt in wien und finnland. beruflich aber erstmal in eisenstadt niedergelassen. neuestes projekt: die renovierung eines alten hauses im burgenland.

aktuelle beiträge

und das auch?
und das auch?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:12
koennten wir das nicht...
koennten wir das nicht mal wiederholen?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:06
ein projekt - ein blog
schumacher fährt wieder f1. muster spielt wieder tennis....
Gabi203 - 5. Sep, 17:56
es scheint fix
ich geh in pension.
Gabi203 - 30. Jun, 23:04
Kenn ich, kenn ich! Also......
Kenn ich, kenn ich! Also... die Blog-Problematik! ;-)...
Mr.Edding - 27. Jun, 21:15

archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
14
16
18
19
20
23
24
26
30
 
 
 
 

userInnen status

Du bist nicht angemeldet.

disclaimer

zwar bin ich fest davon überzeugt euch nur auf cooles zeug hinzuweisen, dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller auf meinem blog verlinkten seiten.

suche

 

status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 20:12

Allerlei
Bilder
hausbau
Magyarország
Medien-Politik-Gesellschaft
Musik
Suomi
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren