Freitag, 8. Februar 2008

betrunken betrachtet

war alles, was am nächsten tag kopfschmerzen bereitet, eine ganz großartige idee.
Rumpelwald - 8. Feb, 10:16

Wenn man über diesen Satz lange nachdenkt, dann ist er einfach genial! :)
liebe Rumpelgrüße

Gabi203 - 8. Feb, 11:11

danke *g*
aber heute büße ich dafür, dass ich gestern meinen geburtstag wie ne 15-jährige gefeiert hab... ich gehör ins bett, nicht ins büro...
eva1009 - 8. Feb, 12:14

na also so schlimm wars nicht...

Rumpelwald - 8. Feb, 12:20

Du... du... du hattest Geburtstag?
*momenti... rumwühl* Hiiiiier:
Ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute, Unmengen von Schokolade und das Lächeln eines Kindes NUR FÜR DICH!!
Gottes ganze Liebe dir!
Rumpeldipumpelgrüße

valfisch - 8. Feb, 13:38

alles gute!

gestern abend wärs zu früh gewesen. deshalb jetzt und hier und so:
alles gute! happy birthday! buon compleanno!

(ich ess jetzt den übrigen nudelsalat. danke auch :)

gan - 8. Feb, 16:30

Von mir auch nochmal alles Gute! (Auch hier Nudelsalat^^ - und: Tschuldigung nochmal fürs Aufwecken ;) )

Kathrin (Gast) - 15. Feb, 14:08

Ach, arme gabi! Da hat sie noch an den Nachwehen vom Wien-Feiern gelitten... Und trotzdem hat sie ganz tapfer durchgehalten und hat am Abend des 8.2. auch noch im Bgld ihren Geb. gefeiert! ;-)

Ich hoffe, dir gehts heute besser als vor einer Woche! :-)
Lg Kathrin

Gabi203 - 16. Feb, 08:20

leider nicht *g* nur diesmal bin ich nicht selbst daran schuld - bauchgrippe olé!

projekt 2013

ein haus aus dem jahr 1899 ins heute holen

wer am patriarchat festhält, wird mit ihm untergehen.

das kleine ich bin ich

nach wie vor chronisch gestresst und immer mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftigt. studium abgeschlossen. noch immer verliebt in wien und finnland. beruflich aber erstmal in eisenstadt niedergelassen. neuestes projekt: die renovierung eines alten hauses im burgenland.

aktuelle beiträge

und das auch?
und das auch?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:12
koennten wir das nicht...
koennten wir das nicht mal wiederholen?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:06
ein projekt - ein blog
schumacher fährt wieder f1. muster spielt wieder tennis....
Gabi203 - 5. Sep, 17:56
es scheint fix
ich geh in pension.
Gabi203 - 30. Jun, 23:04
Kenn ich, kenn ich! Also......
Kenn ich, kenn ich! Also... die Blog-Problematik! ;-)...
Mr.Edding - 27. Jun, 21:15

archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
28
29
 
 
 

userInnen status

Du bist nicht angemeldet.

disclaimer

zwar bin ich fest davon überzeugt euch nur auf cooles zeug hinzuweisen, dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller auf meinem blog verlinkten seiten.

suche

 

status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 20:12

Allerlei
Bilder
hausbau
Magyarország
Medien-Politik-Gesellschaft
Musik
Suomi
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren