Samstag, 10. Juni 2006

ich hab geträumt

gestern nacht. zum ersten mal. von finnland.
magic.hb - 11. Jun, 00:15

Und? Was genau wurde gegeben im Traumkino? Doku? SciFi? Romantische Schnulze? *g*

Gabi203 - 11. Jun, 13:46

ein drama

jede menge abschiedstränen - bin mit einem ganz eigenartigen gefühl aufgewacht. und das bedenkliche daran: hab heute nacht schon wieder geträumt. diesmal vom winter und schnee! dabei kann ich den sommer gar nicht mehr erwarten...
Tina (Gast) - 12. Jun, 10:11

Träume

Leider träum ich überhaupt nicht von Finnland... :-( - und auch die in Finnland üblichen Träume haben aufgehört! Schade eigentlich... ;-) Dafür höre ich Maija Vilkkumaa, schau meine Flagge an, hasse deutsch und hör stattdessen französische Lieder, stell mich in der U-Bahn immer neben Italiener und zwinge meine Freunde "aspetta!" zu rufen und mit "kippis!" zu prosten. Nur an dem Text von "Moskau" müssen wir noch arbeiten... Wahrscheinlich hab ich bald keine Freunde mehr! Und Samstag im SOHO spielte es Shakira, da wollt ich dir schon eine Sms schreiben... Hoffentlich hört das PES (Post-Erasmus-Syndrom) bald auf - wer hat da bloß von zwei Tagen Eingewöhungsphase gesprochen???

Gabi203 - 12. Jun, 21:11

PES

find ich genial:-)
aber natürlich schrecklich:-( du arme... aber deine freunde werden's schon aushalten. außerdem: ein bisschen multikulti und neuer cooler jugendslang tut gut;-) mein lieblingsausdruck zurzeit: no niin...

zur musik: du willst nicht wissen, was ich im auto abhalte, wenn sie im radio "love generation" oder "hips don't lie" spielen *g*

projekt 2013

ein haus aus dem jahr 1899 ins heute holen

wer am patriarchat festhält, wird mit ihm untergehen.

das kleine ich bin ich

nach wie vor chronisch gestresst und immer mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftigt. studium abgeschlossen. noch immer verliebt in wien und finnland. beruflich aber erstmal in eisenstadt niedergelassen. neuestes projekt: die renovierung eines alten hauses im burgenland.

aktuelle beiträge

und das auch?
und das auch?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:12
koennten wir das nicht...
koennten wir das nicht mal wiederholen?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:06
ein projekt - ein blog
schumacher fährt wieder f1. muster spielt wieder tennis....
Gabi203 - 5. Sep, 17:56
es scheint fix
ich geh in pension.
Gabi203 - 30. Jun, 23:04
Kenn ich, kenn ich! Also......
Kenn ich, kenn ich! Also... die Blog-Problematik! ;-)...
Mr.Edding - 27. Jun, 21:15

archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
27
28
30
 
 
 

userInnen status

Du bist nicht angemeldet.

disclaimer

zwar bin ich fest davon überzeugt euch nur auf cooles zeug hinzuweisen, dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller auf meinem blog verlinkten seiten.

suche

 

status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 20:12

Allerlei
Bilder
hausbau
Magyarország
Medien-Politik-Gesellschaft
Musik
Suomi
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren