Mittwoch, 18. Januar 2006

to prove II

kaaaaaalt

ich liebe meinen mantel. ich liebe meine stiefel. ich liebe meine dicken socken, die haube von silke, meine fäustlinge (ja, ich hab mir hier welche gekauft), meine langen unterhosen, die rollkragenpullover, den schal. eigentlich liebe ich alle kleidungsstücke, die ich gleichzeitig am körper tragen kann. (erasmus students in finland are like onions. they stink? no! layers! onions have layers. erasmus students have layers. onions have layers. you get it. we both have layers.) aber es soll noch kälter werden...
Jakob (Gast) - 19. Jan, 06:50

Hurra!

Gut platzierte Filmzitate sind schön! Thank you, onion girl!

Gabi203 - 19. Jan, 09:39

es hat sich einfach so angeboten - richtiggehend aufgedrängt. aber danke:-)
gan - 19. Jan, 15:39

schön

Frage:
Was ist Seppälä?
(warum? Einfach nur des innerfamilären Amüsements wegen...)

Gabi203 - 19. Jan, 16:36

a fetzngschäft
(warum? hab ich zwar nicht verstanden...)
gan - 19. Jan, 19:28

(weil ich einen Bruder habe, den die Eltern mit dem Namen Josef traditionell gezeichnet haben - und den manchmal gerne Seppäläää nenne... Geschwister halt...)
(er mag das. Wirklich.)
(Solange es nicht zu schrill wird)

edit:
finnische hps sind krass...
gan - 20. Jan, 11:40

wärst du so lieb,

mir einen klitzekleinen Gefallen zu tun?
Nur wenn dir Lust und Laune danach stehen und mal einkaufen gehst oder jemanden einkaufen schickst oder einen auf der Straße findest - wärst du vielleicht so lieb - nur im Falle des Falles des Falles - mir das Säckchen mitzubringen, auf dem in riesigen Lettern SEPPÄLÄ prangt...?

ach bitte, ach bitte und auch nur im Falle des Falles ach bitte?

*ganz lieb dreinschau*
Gabi203 - 20. Jan, 13:10

das lob ich mir

leute, die mit einem plastiksackerl als urlaubsmitbringsl zufrieden sind:-)

kann es denn warten bis juni oder hat dein bruder irgendwann demnächst geburtstag, so dass du das sackerl schon vorher brauchen würdest?
gan - 20. Jan, 19:53

du hast doch sicher schon genug zu schleppen.
Will ja nicht zu fordernd sein. Wobei du mir natürlich auch was anderes mitbringen darfst...

Der Herr feiert erst wieder im September. Sechsundzwanzig. Scheiße, sind wir alt...

projekt 2013

ein haus aus dem jahr 1899 ins heute holen

wer am patriarchat festhält, wird mit ihm untergehen.

das kleine ich bin ich

nach wie vor chronisch gestresst und immer mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftigt. studium abgeschlossen. noch immer verliebt in wien und finnland. beruflich aber erstmal in eisenstadt niedergelassen. neuestes projekt: die renovierung eines alten hauses im burgenland.

aktuelle beiträge

und das auch?
und das auch?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:12
koennten wir das nicht...
koennten wir das nicht mal wiederholen?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:06
ein projekt - ein blog
schumacher fährt wieder f1. muster spielt wieder tennis....
Gabi203 - 5. Sep, 17:56
es scheint fix
ich geh in pension.
Gabi203 - 30. Jun, 23:04
Kenn ich, kenn ich! Also......
Kenn ich, kenn ich! Also... die Blog-Problematik! ;-)...
Mr.Edding - 27. Jun, 21:15

archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
10
13
16
20
21
25
27
 
 
 
 
 
 

userInnen status

Du bist nicht angemeldet.

disclaimer

zwar bin ich fest davon überzeugt euch nur auf cooles zeug hinzuweisen, dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller auf meinem blog verlinkten seiten.

suche

 

status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 20:12

Allerlei
Bilder
hausbau
Magyarország
Medien-Politik-Gesellschaft
Musik
Suomi
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren