Montag, 9. Juli 2007

nova rock 07

einfach genial. von unserem zeltplatz am caravan über das wetter, das tapfer ohne größeren regen die vier tage durchgehalten hat bis natürlich hin zu den unzähligen bands.

nach einer durcharbeiteten nacht und nur einer stunde schlaf gings am donnerstag kurz nach 11 (?) auf richtung nickelsdorf. vollbepackt und beladen haben wir's sogar geschafft uns noch mit den anderen kurz beim mäcki in parndorf zu treffen. was wir in wien leider nicht mehr erledigt hatten, war der einkauf und ein gang zum bankomat. deshalb fuhren die anderen schon mal vor zum besetzen... und wir verbrachten angespannte 30 min im merkur und legten einen zwischenstopp im outlet center ein.

am "presseparkplatz" angekommen mussten wir uns im vergleich zu den tausenden anderen besuchern nicht wie blöde abschleppen. 200-300 meter. viel mehr dürftens nicht gewesen sein...

dann das aufstellen unseres palastes: eine stunde dürfts schon gedauert haben, aber dann standen wir - stolze eigenheimbesitzer - vor unserer dreizimmerwohnung (garage inklusive). wc und duschen am gang - aber in mehr als annehmbarer distanz:-)

was soll ich mehr sagen. waren anreise und aufbau mal erledigt, lagen eigentlich nur mehr vier extrem chillige tage (vom bühnenstress mal abgesehen) vor uns. etwas kühler hätt's vielleicht sein können. aber wir wollen ja nicht sudern;-)

meine übliche bandauflistung spar ich mir an dieser stelle. vielleicht nur die höhepunkte *g*

1. tag: eindeutig die editors, gefolgt von I AM X und den smashing pumpkins (die es wert waren auf billy talent zu verzichten). das absolut mieseste des tages: me first and the "oh, I am a gimme" gimmes.

2. tag: linkin park, gefolgt von negative und pearl jam. eher deplatziert: lordi.

3. tag: flogging molly, die absolut genialste, weil geilste stimmung, band des gesammten festivals. gefolgt von den killers, less than jake und den donots.

und auch wenn dies niemand der verantwortlichen liest: ich wünsch mir EINE bühne. nur eine. das wär alles. danke.
crille80 - 11. Jul, 10:15

Oh, I am a gimme?!?

Was war denn so mies an den Gimmes? "Ihre Musik" kann man sich doch wirklich anhören...

Gabi203 - 11. Jul, 17:55

nervtötend

dieses "oh, I am a gimme" gemeinsam mit "the next one is a cover" vor bzw. nach jedem lied - wär ich bei denen noch im fotograben gestanden... naja, wasserflaschen waren ja leider nicht erlaubt. wie dem auch sei: mag schon sein, dass es witzig is lieder, die wir alle sowieso kennen, in einer gesellschaftlich akzeptablen punkversion mitgrölen zu können. musikalisch sind sie in meinen augen aber letztklassig.

projekt 2013

ein haus aus dem jahr 1899 ins heute holen

wer am patriarchat festhält, wird mit ihm untergehen.

das kleine ich bin ich

nach wie vor chronisch gestresst und immer mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftigt. studium abgeschlossen. noch immer verliebt in wien und finnland. beruflich aber erstmal in eisenstadt niedergelassen. neuestes projekt: die renovierung eines alten hauses im burgenland.

aktuelle beiträge

und das auch?
und das auch?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:12
koennten wir das nicht...
koennten wir das nicht mal wiederholen?
eva (Gast) - 17. Nov, 20:06
ein projekt - ein blog
schumacher fährt wieder f1. muster spielt wieder tennis....
Gabi203 - 5. Sep, 17:56
es scheint fix
ich geh in pension.
Gabi203 - 30. Jun, 23:04
Kenn ich, kenn ich! Also......
Kenn ich, kenn ich! Also... die Blog-Problematik! ;-)...
Mr.Edding - 27. Jun, 21:15

archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

userInnen status

Du bist nicht angemeldet.

disclaimer

zwar bin ich fest davon überzeugt euch nur auf cooles zeug hinzuweisen, dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller auf meinem blog verlinkten seiten.

suche

 

status

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 20:12

Allerlei
Bilder
hausbau
Magyarország
Medien-Politik-Gesellschaft
Musik
Suomi
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren