gestern noch im flex
heute schon im kino. zugegeben "mitten ins herz" war überraschend unterhaltsam (hugh grant sei dank) - aber the sounds mit "tony the beat" waren trotzdem mein musikalischer höhepunkt des films. wenn auch ein überraschender. aber ich wurde ob meiner reaktion - "das sind die sounds! ich hab die gesehen! erst gestern! live im flex!" - nicht geschuscht... zumindest hab ich "this song is not for your lovers"-singend nichts dergleichen mitbekommen.
apropos popkultur: nach dem film ab ins auto. und im radio mika mit "grace kelly" - auf ö3. aber ich hab mich damit abgefunden - und mitgesungen.
apropos popkultur: nach dem film ab ins auto. und im radio mika mit "grace kelly" - auf ö3. aber ich hab mich damit abgefunden - und mitgesungen.
Gabi203 - 10. Mär, 22:52
MEISTER EDElhofer (Gast) - 11. Mär, 14:00
Meine Güte, was ist so schlimm daran, wenn ein Song auf Ö3 gespielt wird? Ist das dieser Indier-than-thou-Quatsch den FM4-Hörer so gerne zeigen: "Früher hat's as nur auf FM4 g'spielt, da hab' ich's noch cool g'fundn. Aba seit's da Ö3 auch spielt mag ich's nimma." Lächerlich!
Gabi203 - 11. Mär, 16:38
es geht ums totspielen! natürlich bleiben die songs gut. nur irgendwann steht dir auch das beste zeug bei den ohren raus. that's it. nicht mehr und nicht weniger.
mika (Gast) - 11. Mär, 16:45
grace kelly
Ö3 spielt zu gerne lieder tot. der song wird jetzt einige wochen 3 mal am tag auf und ablaufen und dann für fast immer aus dem programm verschwinden. dass fm4 das auch ähnlich macht sei nicht abgestritten, aber totspielen is noch immer eine große gabe des hierzuländigen "hitradios"...
sprengmeister